Kongressgebühren

Zur online-Anmeldung geht es HIER

 

Die Teilnahmegebühr für den Kongress beinhaltet folgende Leistungen:

 

  • Teilnahme am wissenschaftlichen Programm
  • Kongress Dokumente, Namensschild
  • Zutritt zur umfangreichen Industrieausstellung
  • Kaffeepausen und Mittagslunch
  • Download sämtlicher Präsentationen im Internet

Voraussetzung für den Notarztrefresher: Besuch der WIT 15.-18.02.2017 und wahlweise Besuch des Simulationstrainings oder dem Reanimationskurs

 

Frühbucher

bis 20.01.2017                                             

ab 21.01.2017                                
HAUPTPROGRAMM    
Ärzte - Mitglieder*   EUR 120,-- EUR 150,--
Ärzte - Nichtmitglieder** EUR 150,-- EUR 180,--

Plegepersonen & Studenten          

EUR   70,-- EUR   90,--
Poster-Presenter EUR   70,-- EUR   90,--
Tageskarten   EUR   90,--
SEMINARGEBÜHREN, 15/16.2.2017 ***    
Rookie-Seminar für Ärzte  EUR 75,-- EUR   90,--
Simulationstraining  EUR 90,-- EUR 120,--
WORKSHOPS, 15/16.2.2017 ****    
W1: Echokardiographie auf der Intensivstation  EUR 50,-- EUR 70,-
W2: Die nicht-invasive Beatmung EUR 40,-- EUR 60,--
K1: Bronchoskopie an der Intensivstation EUR 40,-- EUR 60,--
K2:  Reanimation für Ärzte, Pflegepersonen und Rettungssanitäter EUR 50,-- EUR 70,--
* der ÖGIAIN und Deutschen Gesellschaft für Internistische Intensivmedizin und Notfallmedizin
** Bei Bezahlung von € 150,- bzw. € 180,- ist ein gleichzeitiger Beitritt mit Befreiung von Mitgliedsbeitrag zur ÖGIAIN möglich
*** Teilnahme unabhängig von der Anmeldung zur WIT möglich! Limitierte Plätze!
**** jeweils unabhängig von der Teilnahmegebühr für das Hauptprogramm zu entrichten

Zahlungsmöglichkeiten

Alle Zahlungen sind in Euro ohne Abzüge und Spesen zu tätigen. Wir ersuchen Sie höflichst, sich Online auf wit-kongress.at zu registrieren und mittels Kreditkarte zu bezahlen, oder die Überweisung an unser Kongresskonto:

,,WIT 2017"

UniCredit Bank Austria AG

IBAN: AT63 1100 0094 5583 6803, BIC: BKAUATWW

 

zu tätigen. Ihre Anmeldung wird nach Eingang des Gesambetrages bestätigt.

Stornierungskonditionen

 

Im Falle einer Stornierung bis 20. Jänner 2017 werden Ihnen 80% der Teilnahmegebühr zurückerstattet. Stornierungen nach dem 21. Jänner 2017 können nicht rückvergütet werden. Stornierungen sind nur schriftlich (ebenfalls per Mail) möglich.