ANMELDUNG

Pre-Registration

BIS 15.01.2023

  • Members* - EUR 120,-
  • Non-Members - EUR 150,-
  • Nurses & Students -  EUR 70,-


Registration

AB 16.01.2023

 

*DGIIN und ÖGIAIN-Members

Bitte zu beachten, dass Stornierungen nur BIS einschließlich 15. Jänner 2023 rückvergütet werden können.

 

  • Members* - EUR 150,-
  • Non-Members - EUR 180,-
  • Nurses & Students - EUR 100,-
  • Abstract Authors - EUR 100,-

Anmeldung Rookie-Seminar - EUR 80,-



Liste möglicher Kurse und Workshops

Mit einem * markierte Kurse sind zur Rezertifizierung für Notärzte nach § 40/3 Ärztegesetz (plus Besuch der gesamten WIT 2023) anrechenbar.


On-Site Registration

am 15.|16.|17.|18.02.2023

  • Members* - EUR 170,-
  • Non-Members - EUR 200,-
  • Nurses & Students - EUR 100,-

 


Tageskarten (15.|16.|17.|18.Februar 2022)

je EUR 90,-




Tagungsort:

Allgemeines Krankenhaus (AKH)

Hörsaalzentrum (Ebene 7 und 8)

Währinger Gürtel 18-20

Tagungssekretariat:

Frau Christa Weinfurter

Frau Birgit Zöhrer

CAMPUS GmbH

Höfergasse 1A 1090 Wien

office@wit-kongress.at



Informationen Notarzt-Refresher

  • Was gilt als NA-Refresher?
    • Gesamte WIT 2023 plus Simulationstraining internistische Notfall- und Intensivmedizin
      ODER
    • Gesamte WIT 2023 plus zwei vierstündigen Kurse, die nach § 40/3 Ärztegesetz zur Rezertifizierung für Notärzt*innen anrechenbar sind

 

Kurse, die nach § 40/3 Ärztegesetz zur Rezertifizierung für Notärzte – bei Besuch der gesamten WIT 2023 – anrechenbar sind:

  • Atemwegs-Management
    • verfügbare Termine: Donnerstag, 16. Februar 2023 08:30-12:30 oder 14:00-18:00
  •   Reanimation für Ärzt*innen, Pflegepersonen und Rettungssanitäter*innen
    • Termin: Donnerstag, 16. Februar 2023 14:00-18:00
  • Die nicht-invasive Beatmung: Anforderungen an das Behandlungsteam vor – während – nach NIV
    • Termin: Donnerstag, 16. Februar 2023 08:30-12:30

 

Allgemeine Informationen

Der Registraturschalter für die Kurse und Workshops in Präsenz  befindet sich im AKH Wien, Hörsaalzentrum, auf Ebene 7 und ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

  • Mittwoch,       15. Februar  7.30 – 18.00 Uhr
  • Donnerstag,   16. Februar  8.00 – 18.00 Uhr
  • Freitag,            17. Februar  8.00 – 18.00 Uhr
  • Samstag,         18. Februar  8.00 – 12.00 Uhr

Alle relevanten Kongressunterlagen inklusive Bestätigungen, Rechnung und Namensschild werden innerhalb der oben genannten Öffnungszeiten an der Registratur ausgehändigt bzw. nach dem Kongress per Email versandt.

 

Kongress-Sprache

Die offizielle Kongress-Sprache ist Deutsch.

 

Erfrischungen / Lunch

Für Erfrischungen stehen Ihnen verschiedene „Coffee Points“ mit Getränken und Brötchen zur Verfügung.